Startseite
    august 06
    september 06
    oktober 06
    november 06
    dezember 06
    januar 07
    februar 07
    maerz 07
    april 07
    mai 07
  Über...
  Archiv
  Vermiss-Liste
  Gästebuch
  Kontakt

   mehr fotos!!!
   MEINE AMERIKA-FOTOS!!
   meine High School
   Tanjas Amerika-HP
   Lenas Amerikafotos
   niels`Amerika-HP
   Eurovacances

http://myblog.de/lea-in-ohio

Gratis bloggen bei
myblog.de





schlechtes gewissen....

Erstmal will ich mich bei saemtlichen Leuten entschuldigen, dass ich so mit dem Email beantorten schluder in letzter Zeit und dass man ueberhaupt kaum noch was von mir hoert. Aber ich hab einfach keine Zeit. Ich komm wegen Track erst jeden Tag um fuenf von der Schule nach Hause, dann noch Hausaufgaben und dann hatte ich noch so Sachen wie Augenarzttermin, Promdressshopping, Geburtstage und sowas anstehen. Und 2mal inner Woche haben wir Track meets (Wettkaempfe), was heisst, dass ich an den Tagen erst um 9 oder 10 Uhr abends nach Hause komme. Und danach bin ich nur noch alle. Aber wenigstens koennt ihr ja inner Zeitung was ueber mich lesen.

Ich bin gerade am ueberlegen, was in der Zwischenzeit so passiert is...also, das Musical war echt ne ziemlich tolle Sache. Endlich konnte ich mal wieder Geige spielen und dann auch noch mit professionellen Leuten! Sowieso wurde das alles ganz professionell aufgezogen. Und nach der letzten Auffuehrung hat mir mein Gastpapa Blumen geschenkt. Dann war da ja noch St. Patricks Day! Hier is das wirklich so, dass fast alle Leute gruene Klamotten anhaben und so. Ausserdem war ich letzte Woche Freitag noch bei nem Foreign Languages Competition. Ich durfte mich aber nich fuer German melden....musste dann French machen und naja ne....habs ja nich so ganz mit French, auch wenn ich hier n A+ in dem Fach hab. Samstag musste ich dann den ganzen Tag anner Schule bei dem Middle school Solo and ensemble competition helfen. Ich war ein judge's assistant in dem String room! Waer eigentlich ganz ok gewesen, haette der judge nich nach ner Weile die comment sheets durcheinander gebracht und die falschen Kinder auf dem falschen sheet bewertet.....Und wer musste sich darum kuemmern? Ich natuerlich....Sonntag waren wir dann den ganzen TAg bei meiner Gastoma schonmal Ostern feiern, weil wir ja ueber Ostern nich da sind. Freitag faengt naemlich Spring Break an und wir fahren nach Atlanta (Georgia), Tennessee und Florida!!! Und abends bin ich dann noch zu Joy's Youth Group gegangen, weil da jetzt n anderer Austauschschueler aus Deutschland is!! Ja....

Also sorry nochmal, dass ich mich so lange nich gemeldet hab, aber ich hab das Gefuehl, ich hab immer weniger freie Zeit und sowieso geht die Zeit hier so schnell um!

3.4.07 04:24


Werbung


spring break

Jetzt sind schon wieder 2 Wochen um, ohne dass ich mich gemeldet habe....n Tag muesste 30 Stunden haben....Naja, wenigstens hab ich n paar Fotos vom Urlaub hochgeladen. Wie genau mein Urlaub war, werde ich wohl in meinem naechsten Zeitungsbericht schreiben. Nur so viel: Mir hats super gefallen, auch wenn das Wetter nich unbedingt das tollste war. Und jetzt kann ich endlich sagen, ich war schonmal in Florida! Und in 2 Wochen gehts schon nach New York!!! Und Samstag is Prom!!! Ansonsten bin ich ziemlich busy mit Track und sowas....

Viel Spass beim Fotos angucken!

19.4.07 03:24


aehm...ja...

Prom war einfach nur toll. Kann man nich anders sagen. Gerne wuerd ich jetz alles beschreiben und euch alles erzaehlen, aber ich hab im Moment echt was anderes im Kopf. Tut mir leid...einige von euch wissen vielleicht um was es geht...Wenn es mir wieder etwas besser geht, schreibe ich mehr...
23.4.07 18:15


!!!!!!!!

Hab Promfotos hochgeladen!!!!!!!!!!!

Viel Spass beim angucken!!!

28.4.07 23:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung