Startseite
    august 06
    september 06
    oktober 06
    november 06
    dezember 06
    januar 07
    februar 07
    maerz 07
    april 07
    mai 07
  Über...
  Archiv
  Vermiss-Liste
  Gästebuch
  Kontakt

   mehr fotos!!!
   MEINE AMERIKA-FOTOS!!
   meine High School
   Tanjas Amerika-HP
   Lenas Amerikafotos
   niels`Amerika-HP
   Eurovacances

http://myblog.de/lea-in-ohio

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich mal wieder

ich weiss, hab hier seit ner ewigkeit nix mehr geschrieben, aber naja...jetz ja wieder. hab seit fast 2 wochen ferien und mach halt viel mit freunden und fang schonmal an zu packen (weil ich ja schon ganz bald wiederkomme!!!!) was sons noch so los war: hab riesig bei den academic awards an meiner schule und der exchange student recognition abgesahnt. hab urkunden fuer french, consumer economics und business math gekriegt und in business math sogar ne medaille. und dann hab ich 2 tueten voller geschenke gekriegt von der schule, weil ich so n toller austauschschueler war ;-)

dann war ja gestern mein geburtstag und der war einfach nur toll. danielle und ich sind mit so leuten nach chicago gefahren. die stadt is einfach nur toll. zwar nich so toll wie new york, aber immer noch ziemlich toll. abends waren wir dann im hard rock cafe und paul hat der kellnerin erzaehlt, dass ich geburtstag habe und dann musste ich mich AUF DIE THEKE stellen und so n anderer kellner hat mir n sundae mit ner kerze drin inne hand gedrueckt und meinte, ich soll meine augen zumachen, weil er ne ueberraschung haette. die ueberraschung war dann, dass er mir sahne ins gesicht geschmiert hat.....und alle haben mich bloed angeguckt. stand ja auf der theke....und dann meinte er: everybody scream "happy birthday lea" as loud as you can!     naja war ganz lustig eigentlich. ausserdem war mein geburtstag noch special, weil der wegen der zeitverschiebung in chicago quasi 25 anstatt 24 stunden gedauert hat!

und morgen is graduation!!!

3.6.07 05:21


Werbung


danke!

danke an alle, die an meinen geburtstag gedacht haben und angerufen oder geschrieben haben!!!!
4.6.07 15:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung