Startseite
    august 06
    september 06
    oktober 06
    november 06
    dezember 06
    januar 07
    februar 07
    maerz 07
    april 07
    mai 07
  Über...
  Archiv
  Vermiss-Liste
  Gästebuch
  Kontakt

   mehr fotos!!!
   MEINE AMERIKA-FOTOS!!
   meine High School
   Tanjas Amerika-HP
   Lenas Amerikafotos
   niels`Amerika-HP
   Eurovacances

http://myblog.de/lea-in-ohio

Gratis bloggen bei
myblog.de





hier bin ich wieder!

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. einfach wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht. ich war die letzten tage kaum mal ne stunde am stueck zu hause. am freitag war ich mal wieder im Grounded auf ner birthday party und ausserdem noch beim letzten basketball game der saison (wo ich mit eurer "ueberraschung" angefangen habe!!!!). gestern war dann der coming home dance an unserer schule und danach hab ich bei joy gepennt. comig home is eigentlich genauso wie homecomig, nur nich ganz so wichtig und man muss da nich unbedingt mit nem megakleid hingehn. die musik war zwar mehr als schlecht und es war auch natuerlich schon um 10 uhr (!!) vorbei, aber wir hatten trotzdem unsern spass. heute war ich dann wieder auf ner birthday party, die wir in q-zar gefeiert haben. das is so ne halle mit ganz vielen aufstellwaenden und man wird in 2 teams aufgeteilt und hat so special westen an und ne laiser pistole und muss halt versuchen, seine gegner auf die sensoren auf den schultern, am ruecken oder am bauch zu schiessen und dabei selber nich erschossen zu werde. das hat sowas von spass gemacht! und jetzt bin ich total alle, lad vielleicht noch n paar fotos auf meine foto seite und geh dann nur noch ins bett...morgen is ja schon wieder schule und musicalprobe und und und....

26.2.07 02:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung