Startseite
    august 06
    september 06
    oktober 06
    november 06
    dezember 06
    januar 07
    februar 07
    maerz 07
    april 07
    mai 07
  Über...
  Archiv
  Vermiss-Liste
  Gästebuch
  Kontakt

   mehr fotos!!!
   MEINE AMERIKA-FOTOS!!
   meine High School
   Tanjas Amerika-HP
   Lenas Amerikafotos
   niels`Amerika-HP
   Eurovacances

http://myblog.de/lea-in-ohio

Gratis bloggen bei
myblog.de





dies und das

Endlich hab ich mal wieder Zeit, hier was zu schreiben! War ziemlich beschaeftigt die letzten Tage. Mittwoch hatten wir mal wieder schulfrei. Hab die Zeit genutzt, um meinen 2. Artikel fuer den Stadtkurier zu schreiben. Muesste in den naechsten Tagen inner Zeitung stehn....Abends hatten wir dann ein Konzert mit unserer Band. Was soll ich sagen....wir sind echt nicht gerade gut...und vor allem diese haesslichen blaun Kleider, die wir anhaben mussten...Naja, habs ueberlebt. Donnerstag war dann Joy's 18. Geburtstag, was wir im Grounded so n bisschen gefeiert haben. 18. Geburtstag is hier ja nich ganz so ne grosse Sache. Freitag...was war da nochmal...achja: da war ich auf ner surprise birthday party. Samstag mussten wir dann mit unserer band zum band contest. Das haeisst, den ganzen Vormittag in diesem bloeden Kleid rumlaufen! Wenigstens war unsere Performance halbwegs vernuenftig. Abends war ich mit ein paar Freunden bei Joy (Spiele- und DVD-abend). Heute sind wir dann zu der Baby shower von Danielle's cousine gegangen. War ungefaehr so wie die andere Baby shower vor ein paar Monaten, nur mit anderen bekloppten Spielen. Zum Beispiel hatten die verschiedene Baby Breis/Breie (?) in Pampers geschmiert und man musste die Pampers riechen und raten, "was das Baby gegessen hat". Naja...Ansonsten bin ich beschaeftigt mit Musicalproben und warscheinlich fang ich mit Track&Field an. Bin ja eigentlich nich so fuer Sport, aber irgendwas muss ich machen......
11.3.07 22:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung