Startseite
    august 06
    september 06
    oktober 06
    november 06
    dezember 06
    januar 07
    februar 07
    maerz 07
    april 07
    mai 07
  Über...
  Archiv
  Vermiss-Liste
  Gästebuch
  Kontakt

   mehr fotos!!!
   MEINE AMERIKA-FOTOS!!
   meine High School
   Tanjas Amerika-HP
   Lenas Amerikafotos
   niels`Amerika-HP
   Eurovacances

http://myblog.de/lea-in-ohio

Gratis bloggen bei
myblog.de





holy crab!!

ihr glaubt nicht, was ich gestern gemacht habe!!! ich war so ne art platzanweiser beim footballgame toledo rockets gegen central michigan!! ich!! ich hatte so ne tolle jacke an wo ganz gross "event staff" draufstand und so nen pass um den hals baumeln. meine aufgabe war es, die student-section zu ueberwachen und aufzupassen, dass da auch wirklich nur college students sitzen, also ihre id-cards kontrollieren. da kommt man sich ganz schoen wichtig vor....ausserdem hab ich hot chocolate und coffee umsonst bekommen. jaja das war ganz schoen aufregend, unter anderem weil ich die ganze zeit schiss hatte, dass mich irgendwelche leute irgendwas fragen und dass ich nich verstehe was die von mir wollen. hat aber alles gut geklappt und ich hab so n mann getroffen, der fuer thyssen krupp arbeitet! also der wusste fast mehr ueber deutschland als ich....naja danach war ich dann noch mit matthew und seinen freunden bei der after-game-party. kann man zwar nich vergleichen mit und=seren parties weil man nur um nen tisch sitzt, isst und redet, aber wir hatten trotzdem ne menge spass!
8.10.06 20:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung