Startseite
    august 06
    september 06
    oktober 06
    november 06
    dezember 06
    januar 07
    februar 07
    maerz 07
    april 07
    mai 07
  Über...
  Archiv
  Vermiss-Liste
  Gästebuch
  Kontakt

   mehr fotos!!!
   MEINE AMERIKA-FOTOS!!
   meine High School
   Tanjas Amerika-HP
   Lenas Amerikafotos
   niels`Amerika-HP
   Eurovacances

http://myblog.de/lea-in-ohio

Gratis bloggen bei
myblog.de





soso

hey ihr! war gestern so im stress, dass ich ganz vergessen hab zu erwaehnen, dass gestern mein 5-monate-in-ohio-tag war! halbzeit! jetzt ist es nicht mehr ganz so lang, bis ihr mich wieder am hals habt.... das konzert ist uebrigens gut gelaufen. wir maedchen mussten alle das selbe kleid anhaben und die jungs im anzug. jaja....was ist sons noch so passiert....letztens hat grant (einer von meinen freunden hier, spielt in ner band und schreibt seine eigenen und ziemlich guten songs) im grounded gespielt. war ziemlich toll. war mal wieder im kino....montag war ich nach der schule bei bailey.jo....mach im moment eigentlich jeden tag was mit freunden. ach ja, heute hatte ich mal wieder french club. da essen wir eigentlich immer nur franzoesisches essen und gucken n film mit franzoesischem untertitel. heute gabs muffins und in einem war ne figur eingebacken und wer die in seinem muffin hatte, war french club queen oder king. jaja auf was fuer komische ideen man kommen kann...ausserdem bin ich seit n paar tagen office helper an meiner schule. seit ich keine emails mehr in study hall schreiben kann und wir eh fast nie hausaufgaben aufhaben die ich da machen koennte, hol ich mit deryl immer die post, bring die zum buero und helf mit irgendwelchen sachen. jo, das war erstmal wieder alles glaub ich....die 2. fotoseite is noch in arbeit!
11.1.07 23:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung