Startseite
    august 06
    september 06
    oktober 06
    november 06
    dezember 06
    januar 07
    februar 07
    maerz 07
    april 07
    mai 07
  Über...
  Archiv
  Vermiss-Liste
  Gästebuch
  Kontakt

   mehr fotos!!!
   MEINE AMERIKA-FOTOS!!
   meine High School
   Tanjas Amerika-HP
   Lenas Amerikafotos
   niels`Amerika-HP
   Eurovacances

http://myblog.de/lea-in-ohio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maumee Bay

Ich war das ganze Wochenende in Maumee Bay auf einem "Seminar" fuer Austauschschueler, weil es ja so ziemlich die Mitte von unserer Zeit hier ist. Obwohl es eiskalt war, hatten wir superviel Spass. Wir hatte 2 Ferienhaeuser, obwohl wir die ganze Zeit eigentlich immer zusammen in einem Haus waren und das andere nur zum schlafen benutzt haben. Erstmal mussten wir uns dann einiges ueber Kulturschock und sowas anhoeren und ne Liste mit Dingen machen, die wir vor unserer Abreise noch gerne machen moechten, aber danach wurds besser. Erst kam so ein Mann, der uns erzaehlt hat, wie man ein Business startet und sowas. Ich weiss zwar nicht so genau, was das mit uns zu tun hatte, aber war ganz interessant. Danch kam ein Singer/Songwriter! Er hat fuer uns echt tolle Songs gespielt und sich mit uns ueber Kulturunterschiede unterhalten und war einfach ziemlich interessiert an uns. Danach sind wir dann zur Sportanlage gegangen und haben Squash, Volleyball und Billard gespielt, sind in den Fitnessraum und in den Pool gegangen. Abends haben wir dann Filme geguckt oder sassen einfach gemuetlich rum und haben uns unterhalten. Ich sass bis 3 Uhr nachts mit ein paar deutschen Austauschschuelern zusammen, und es war einfach schoen, mal wieder nur deutsch zu reden (auch wenn das eigentlich nich so erwuenscht war) und wir hatten ne Menge Spass. Am naechsten Morgen mussten wir dann Valentines day Kerzen basteln und jetzt versuchen, sie zu verkaufen, um ein bisschen Geld fuer unseren Trip zu den Niagarafaellen zu verdienen. Danach kamen unsere Gastfamilien zum Dinner und dann konnten wir endlich todmuede nach Hause. Heute hatten wir dann wieder mal schulfei (wegen der Kaelte), was mir ziemlich gut in den Kram passt, weil ich dann erstmal so richtig ausschlafen konnte nach dem Wochenende ;-)

Fotos gibts bald auch zu sehn 

5.2.07 16:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung